Kinepraxis
    Meine Zeit bewegt

Ablauf einer Behandlung:  
Die erste Sitzung dauert ca. 2h.        Folgesitzungen dauern 60 - 90 Minuten.

Bei Kindern dauert die Behandlung ca. 45- 60 Minuten.

Ich empfehle dir genügend Zeit einzuplanen, damit du auch nach der Sitzung Zeit hast alles in Ruhe nachwirken zu lassen. 

Zu Beginn der Sitzung werden wir dein Anliegen/Ziel definieren und ich werde deinen Bedürfnis entsprechend die Balance/Behandlung gestalten. Die Behandlung findet immer am bekleideten Körper statt, im Liegen, Stehen oder im Sitzen.  

Ich integriere all mein Wissen aus den effektiven Konzepten der Kinesiologie, Tanz- & Bewegungstherapie und meinem Pädagogenreichtum, sodass ich dich individuell in deinem Prozess begleiten kann. Ich arbeite sehr gerne mit Akupressur Punkten, Farben, Klängen, Bildern, Blüten, Geschichten, Bewegungsübungen, Körperreisen, Entspannungsübungen, Atmungsübungen und vielem mehr...

Tarife:

144 CHF/Std.

Da ich über das Qualitätslabel EMR verfüge, beteiligen sich die meisten Krankenkassen, im Rahmen der Zusatzversicherung, an den Behandlungskosten. Bitte kläre die Kostenübernahme im Vorfeld direkt mit deiner Krankenkasse ab. Sollte bei deiner Krankenkasse eine zusätzliche Registrierung nötig sein, dann lass es mich wissen, ich kümmere mich gerne darum. 

Termine:

Vereinbarte Termine sind verbindlich. Falls du deinen Termin nicht einhalten kannst, bitte ich dich, mir bis spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin Bescheid zu geben. Ansonsten wird die reservierte Zeit in Rechnung gestellt.  

Ethik:

Ich bin Mitglied des EMR und des Berufsverbandes KineSuisse. Ich achte deren Ethikrichtlinien und die der OdA KT & halte mich an die Schweigepflicht.